WILLKOMMEN  -  BIENVENUE  -  BENVENUTO  -  WELCOME  -  WELKOM  -  BIENVENIDOS

Keller in Twann: Im Moos 15 2513 Twann - Freitag  25.02.2022
Treberwurstessen bei Hans Ineichen



Dieses Jahr kann der Anlass wieder stattfinden!
Wir hoffen, dass die aktuelle Covid Situation es zulassen wird! Im Moment gilt 3G

Bern Treffpunkt BHF Welle Gleis 50 Abgang Treppe um 18.05 Uhr. Abfahrt nach Biel 18.12 Uhr, Twann an 18.57Uhr!

Wir laufen direkt zum Keller zum Apero!
Wer möchte darf kurz mitgehen in die Brennerei die Würste abholen! Das lohnt sich, sehr spannend!

Das Essen mit alkoholfreien Getränken kostet Fr.40.-
Wurst a Diskretion, Hardöpfelsalat, Blaukraut oder Lauch, Kürbis süss sauer Brot // Dessert Kaffee Tee, Mineral

Anmeldung: www.habqueerbern.ch
Alle Anlässe in der Übersicht anklicken, Datum suchen und anklicken!

Infos: kurt.hofmann@habqueern.ch     lacetsroses@gmx.ch      Mobile 079 756 60 59
Wir freuen uns auf euch Kurt und Hans




           


Januar-Kolumne: Lasst die Schnapszahl-Spiele beginnen

Willkommen im neuen Jahr. 2022 wird als das Jahr gehandelt, in dem es sicher viele Hochzeiten geben wird und andere Anlässe, in denen Datumszahlen eine Rolle spielen. 2.2.22 oder 22.2.22 oder sogar 22.11.22 sind Daten, die nicht nur Zahlenfetischisten auserkoren haben, um spezielle Anlässe zu feiern. Stefan und ich haben unser Einjähriges an Sylvester gefeiert, allein. An Weihnachten und dazwischen gingen wir zu Besuch bei unseren Familien, bei Hans und Vreni und hatten an einem Tag Besuch von einem Freund von mir, der seine neue Flamme mitgebracht hatte. Der fliegende Holländer; oder wars nun der immer geile Niederländer?

Weiterlesen...


Aargay - aktiv, regional und kollegial!

Mitgliedschaft

Veranstaltungen

Fotos

Wähle selber, in welcher Form du mitmachen möchtest, lade dazu das Formular herunter und sende es uns zu. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen

In der Rubrik Veranstaltungen findest Du alle Events, Stamm und Aargay-Aktivitäten

Viele Eindrücke unserer Anlässe halten wir elektronisch in unserer Galerie fest, nehmen dabei aber Rücksicht auf die Privatsphäre.

 Spende / Beiträge 

 Social Media

  Lesben willkommen

Gerne nehmen wir jede Form von Zuwendung nehmen wir gerne entgegen: Damit bringst du uns deine Wertschätzung entgegen und unter-stützt gleichzeitig das Vereinsleben.

Auch wir sind  auf Facebook :-) – like und/oder teile unsere Anlässe, mache unsere Aktivitäten in der ganzen Community bekannt und sei so ein Teil von uns.

Auch für lesbische haben wir was zu bieten und entsprechende Informationen unter Aarglos aufgeschaltet – lass dich von diesem Angebot überraschen.

Kontakte

 Coming out day

 Dokumente zum downloaden 

Allgemeiner Kontakt - info@aargay.ch
Info Events - event@aargay.ch
Finanzielles - kassier@aargay.ch

Nächster coming-out-day ist am
Dienstag, 11. Oktober 2022.


Besuche uns bald wieder auf unsere Homepage – es freut uns jetzt schon, dich persönlich kennenzulernen. 

Aargay
von Männern - für Männer