WILLKOMMEN  -  BIENVENUE  -  BENVENUTO  -  WELCOME  -  WELKOM  -  BIENVENIDOS

Wir besuchen das Kohlebergwerk Käpfnach in Horgen am Zürichsee, So. 15. Aug. 21

Jetzt anmelden !

Im Bergbaumuseum wird die wechselvolle Bergwerkgeschichte erzählt und ein Schwarz-weiss-Dokumentarfilm aus der letzten Abbauperiode während des 2. Weltkrieges vorgeführt. Er zeigt eindrücklich, unter welch schwierigen Bedingungen die Kohle abgebaut wurde. Danach heisst es «Helm auf!».




           

Der Schreiber schreiber@aargay.ch

Kolumne: Juli -
im Zeichen des ...

… Regenbogens? Nicht ganz. Durfte doch München sein Fussballstadion an der EM nicht in den Regenbogen-farben beleuchten. Andernorts dürfen die Fans ins Stadion, bis dies auseinander zu bersten droht. Kein Wunder gibt es warnende bis anklagende Stimmen, die UEFA sei für tausende Menschenleben verantwortlich. Nun, ich habe mir meine ganz eigene Farbkreation geschaffen. Ich brauchte einen neuen WC-Sitz und bin auf einen gestossen, der eingebaute LED-Lichter hat und den man in allen Farben beleuchten kann. Wenn ich also nun auf dem WC sitze, werden meine Kronjuwelen mal in sattem rot, verführerischem blau oder schmeichelndem gelb angeleuchtet. Einen Haken hat die Geschichte aber.

Weiterlesen...


Aargay - aktiv, regional und kollegial!

Mitgliedschaft

Veranstaltungen

Fotos

Wähle selber, in welcher Form du mitmachen möchtest, lade dazu das Formular herunter und sende es uns zu. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen

In der Rubrik Veranstaltungen findest Du alle Events, Stamm und Aargay-Aktivitäten

Viele Eindrücke unserer Anlässe halten wir elektronisch in unserer Galerie fest, nehmen dabei aber Rücksicht auf die Privatsphäre.

 Spende / Beiträge 

 Social Media

  Lesben willkommen

Gerne nehmen wir jede Form von Zuwendung nehmen wir gerne entgegen: Damit bringst du uns deine Wertschätzung entgegen und unter-stützt gleichzeitig das Vereinsleben.

Auch wir sind  auf Facebook :-) – like und/oder teile unsere Anlässe, mache unsere Aktivitäten in der ganzen Community bekannt und sei so ein Teil von uns.

Auch für lesbische haben wir was zu bieten und entsprechende Informationen unter Aarglos aufgeschaltet – lass dich von diesem Angebot überraschen.

Kontakte

 Coming out day

 Dokumente zum downloaden 

Allgemeiner Kontakt - info@aargay.ch
Info Events - event@aargay.ch
Finanzielles - kassier@aargay.ch

Nächster coming-out-day ist am
11. Oktober 2019.


Besuche uns bald wieder auf unsere Homepage – es freut uns jetzt schon, dich persönlich kennenzulernen. 

Aargay
von Männern - für Männer