Aargay die Plattform für Gleichgesinnte

Die Aargay ist eine Plattform von und mit Schwulen welche eine hohe selbst erfahrende Kompetenz nachweisen kann. Wir können auf Fragen wie: - bin ich schwul? - was ist schwul? - wie oute ich mich? - was habe ich zu erwarten? - wie kann ich Kontakt zu anderen Männer aufbauen? - wie lässt es sich vereinbaren, als heterosexueller Ehemann, die Neigung zu Männern zu leben? - wie schaffe ich es, mich vor den Kindern als schwul zu outen? qualifizierte Antworten geben.

Wir sind ein Verein der anbietet, dass Gleichgesinnte eine Plattform erhalten, wo sich Männer treffen, schöne und unterhaltsame Momente erleben können und vor allem auch Diskretion erwarten dürfen. Nicht alle sind geoutet und brauchen eine "sichere" Insel, wir bieten diese und sind der Garant dafür.

Seit der Gründung des Vereins im 1999 hat sich Vieles getan und vieles hat sich verändert. Die Veränderungen sind nicht nur durch politische Vorstösse für die Gleichstellung der Homosexuellen zu erkennen, nein auch das gesellschaftliche Zusammenleben unterliegt einer gewissen Globalisierung.

Die typischen schwulen Lokale sind fast nicht mehr existent, homosexuelle Anlässe sind heterosexuell unterwandert, es macht den Anschein, dass hier die Akzeptanz weite Fortschritte gemacht hat. Doch wie erleben wir die Realität aktuell?

Es ist Tatsache, wir unterstehen einer globalen Veränderung und damit hat sich auch der Anspruch an einen "schwulen" Verein verändert, dies ist uns bewusst. Aargay setzt auf Nachhaltigkeit und hat für jedermann etwas zu bieten. Wir fördern nicht nur das Vereinsleben mit eigenen Anlässen und Stamm's, sondern verweisen aktiv auf Partnerorganisation und nehmen an deren Vereinsleben teil.

Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');