Coming-Out


"Aber wenn du erst mal da bis, ist es gut."

Sunil Mann wurde vom Verlag da bux angefragt, ob er einen kurzen Jugendroman verfassen wolle. Der Verlag ist spezialisiert auf Jugendliche, die nicht gerne lesen oder eine Lernschwäche haben. Die Geschichten müssen desshalb kurz und einfach geschrieben sein, sollen aber anspruchsvolle Themen behandeln.

Mit Totsch hat Sunil Mann hat ein subtiles Buch übers Erwachsen werden geschrieben. Es handelt von Identitätssuche, Sehnsüchten und Hoffnungen.

Totsch ist eines von fünf nominierten Werken für den Schweizer Kinder- und Jugendbuchpreises 2020.


Webseite des Autors: sunilmann.ch

Artikel aus der Migros-Zeitung

Buchhaus,ch


Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');