Aquabasilea, Pratteln / Freitag, 17. Januar 2020




Aargay geht im Winter baden. Hierfür fahren wir ins Aquabasilea nachPratteln bei Basel. Vom Wellenbad bis zu 7 Rutschen, wird für jeden nach Lust und Laune etwas geboten. Innen und Aussen.

Wir werden auch zu Gast sein in der wunderschönen Saunalandschaft in dem sich 12 Saunen befinden. Im grossen Innenbereich befinden sich 2 verschiedene Dampfbäder. Bergwerksauna, Erdsauna, Finnsauna etc. und eine Aroma-und eine Solegrotte sorgen für echte Entspannung.

Es gibt wirklich viel im Aquabasilea zu entdecken. Vielleicht seid Ihr ja schon mal dort gewesen. Kommt mit und geniesst mit Freunden einen wunderschönen und entspannten Abend.

Wer sich danach noch ins Nachtleben stürzen möchte, findet in Basel, welches sehr nahe ist, die Möglichkeit den Abend dort ausklingen zu lassen.

Veranstaltungsinformationen:

Ort:

Hardstrasse 57, 4133 Pratteln (für das Navi)

Datum:

Freitag, 17. Januar 2020

Zeit / Treffpunkt:

19:00 Uhr, Kasse Aquabasilea

Kosten:

CHF 42.--, für 4 Stunden Aufenthalt pro Teilnehmer

Anmeldung:

Bitte bis zum Dienstag den 14.Januar 2020
mit Angabe, ob Ihr jemanden mitnehmen könnt/ mitfahren wollt,
wären für Fahrgemeinschaften schön.

Dokument:

Anlass als PDF-Flyer zum Drucken

 

Anmeldung:

Bei weiteren Fragen:

Karlheinz Kitzmann
event@aargay.ch
Mobile +41 76 828 00 17

 

Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');