Besichtigung Brauerei Feldschlösschen / Samstag, 21. März 2020


Aargay besucht die Feldschlösschen Brauerei in Rheinfelden. Feldschlösschen Bier ist sehr vielen bereits ein Begriff. Heute schauen wir mal mit Freunden und Bekannten hinter die Kulissen. Am 08. Februar 1876 setzten Brauer Roniger und Bauer Wüthrich die erste Sud an…..
... und wir sehen uns heute an, was daraus geworden ist. Den Ort wo heute mehr als eine Millionen Hektoliter Bier hergestellt werden und man auf eine mehr als 140jährige Tradition zurückblicken kann.

In 90 Minuten werden wir einen Rundgang machen, der uns viele neue Eindrücke und auch neues Wissen vermittelt.

Beim anschliessendem 45 min. Apèro werden wir den Besuch auf uns wirken lassen. Auch die Nicht-Bier-Trinker unter uns können sehr viel Wissenswertes und Geschichtliches erfahren. Ein Besuch lohnt sich immer.

Veranstaltungsinformationen:

Ort:

Feldschlösschen, Theophil-Roniger-Str.,  4310 Rheinfelden
Treffpunkt: Schlösslistube

Zeit:

14.00 Uhr Rundgang und  Apèro

Kosten:

Wenn sich mehr als 15 Personen anmelden:
für Mitglieder 15,-- CHF / für Nichtmitglieder 20,-- CHF
Bei 14 Personen und weniger Anmeldungen:
für Mitglieder 25,-- CHF / für Nichtmitglieder 30,-- CHF
Zahlungsinformationen folgen per Mail

Anmeldeschluss:

Dienstag, 10. März 2020

Dokument:

Anlass als PDF-Flyer zum Drucken

Anmeldung:

Für weitere Informationen:

Karlheinz Kitzmann
event@aargay.ch
Mobile +41 76 828 00 17


Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');