Brunchfahrt auf dem Hallwilersee / Sonntag, 12. Juli 2020


Aargay sticht wieder in See.

Genauer gesagt auf den Hallwilersee.

Wie auch 2019 fahren wir 2020 mit der MS-Seerose und unserem Kapitän Mani, exklusiv für Gays, auf unsere sommerliche Brunchfahrt. Bei vielen ist diese Fahrt schon ein fester Termin in Ihrem Kalender. Du bist herzlich eingeladen diesen Event kennenzulernen.

Neben einem umfangreichen Brunch-Angebot, erleben wir mit Freunden und Bekannten eine tolle Rundfahrt auf dem schönen Hallwilersee. Wir lassen die interessante Uferlandschaft an uns vorbeiziehen. Tolle Gespräche und ein geselliges Miteinander, lassen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Auch bei schlechtem Wetter fahren wir los und lassen uns den Spass nicht verderben. Wenn die Sonne scheint gibt es nach der Fahrt die Möglichkeit zum Schwimmen, Spazierengehen oder was man gerade mag.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer schon weiss, dass er dabei sein möchte, sollte sich das Datum und einen Platz reservieren.

Veranstaltungsinformation:

Ort:

10.00 Uhr Treffen / Schiffsteg Hotel Seerose
5616 Meisterschwanden

Zeit:

Abfahrt: 10.30 Uhr / Ankunft: ca.13.30 Uhr

Aktivität / Essen:

Schiffsrundfahrt und Brunch

Kosten:

CHF 50,-- für Mitglieder
CHF 60,-- für Nichtmitglieder

Ameldung

Nach Eingang der Zahlung
IBAN CH72 8072 1000 0066 5037 4
Vermerk «Brunchfahrt»

Rückerstattung ist nur möglich bei Weitergabe des Platzes

Anmeldeschluss:

Nach erreichen der Platzzahl,
spätestens jedoch am 07. Juli 2020

Dokument:

Anlass als PDF-Flyer zum Drucken

Anmeldung:

Für weitere Informationen (nur für dieesen Anlass):

Rolf Nussbaumer
kassier@aargay.ch
Mobile +41 76 438 52 07

Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');