zurichpride / Samstag, __. Juni 2020






Aargay fährt zum CSD nach Zürich.

Im Jahr 2020 wird das Motto des ZürichPride « Bekenne Farbe gegen Hass » sein. Es hat uns veranlasst in diesem Jahr aktiv dabei zu sein.

Als Gruppe werden wir von Aargay uns beim Pride präsentieren. Mit T-Shirts von Aargay, weissen Socken etc. werden wir unseren Kanton Aargau vertreten.

Wir wollten uns nicht politisieren lassen, aber gegen Hass sollte jeder ein Zeichen setzen. Ausserdem wollen wir uns als Aargay bekannter machen, damit jene die uns nicht kennen, die Gelegenheit bekom-men uns kennen zu lernen und wie sie mit uns in Kontakt treten können.

Es wird ein wunderschöner Tag werden.

Veranstaltungsinformationen:

Ort:

Zürich,
Treffpunkt Zürich Hauptbahnhof bei der grossen Uhr

Datum:

Juni 2020
(leider konnten wir noch kein genaues Datum und den Beginn des Umzuges erfahren, gehen aber davon aus, dass es Mitte Juni sein wird. Wir stellen es sofort bei Bekanntwerden ein) .

Zeit:


Aktivität / Essen:

Umzug Zürich Pride

Kosten:

Ausschliesslich Reisekosten, jeder selbst

Anmeldung

Bitte mit Konfektionsgrösse für das T-Shirt an.

Anmeldeschluss:

Noch offen

Dokument:

Anlass als PDF-Flyer zum Drucken

 

Anmeldung:

Für weitere Informationen:
Karlheinz Kitzmann
event@aargay.ch
Mobile +41 76 828 00 17


Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');