Wir "produzieren" zwei Schoggihasen
Samstag, 09. April 2022

Der Anlass ist ausgebucht!


 




Die Schoggi-Werkstatt ist eine kleine Boutique-Schokoladenmanufaktur in der Altstadt von Laufenburg. Hier werden aus erlesenen Rohstoffen und mit viel Zeit Qualitätsprodukte aus und mit Schokolade hergestellt.



Die Schoggi-Werkstatt ist eine kleine Boutique-Schokoladenmanufaktur in der Altstadt von Laufenburg. Hier werden aus erlesenen Rohstoffen und mit viel Zeit Qualitätsprodukte aus und mit Schokolade hergestellt.
Markus Duss, der 18 Jahre lang ebenso die Confiserie Duss zum Löwen in Einsiedeln als Konditor und Besitzer führte, produziert hier seine bekannten Spezialitäten, erfindet auch immer wieder neue Köstlichkeiten, die seine Kunden erfreuen.




Zur Herstellung verwendet er nur erstklassige Rohstoffe, auch setzt er keinerlei Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen ein. Die Rohstoffe bezieht er aus der Schweiz, sofern sie hier verfügbar sind. Auch hat er ein sehr gutes Netzwerk an Lieferanten im Ausland, wo er die Rohstoffe gemäss seinen Vorgaben beziehen kann.



Veranstaltungsinformationen:


Ort:

Laufenplatz 149, 5080 Laufenburg

Datum:

09. April 2022 12:00 Uhr / 14:00 Uhr

Kosten:

Mitglieder CHF 35.--
Sympathisanten CHF 45.--
(2 Osterhasen inklusive)

Covid-Schutzmassnahmen:


Anmeldung:

So schnell als möglich.
Begrenzte Platzzahl 2x 8 Personen

8 Pers. um 12:00 Uhr
Augebucht

8 Pers. um 14:00 Uhr 
Ausgebucht










Aargay
von Männern - für Männer