Jubiläumsanlass 20 Jare Aargay

Am Samstag, 23. November 2019 feierten Mitglieder, Sympathisanten und geladene Gäste in gediegener Atmosphäre im Restaurant „Le cheval blanc“ in Zofingen das 20 Jahre Jubiläum vom Verein Aargay.

Weitere Bilder findest Du auf der in der Fotogalerie 2019.

Nach einem längeren Apero und dem Kennenlernen ging es in einer kurzen Ansprache mit einem Rückblick in die Vergangenheit zurück zum Gründungsdatum und über ein paar Episoden von damals bis zum Heute. Danach servierten das Team von Stefan und Marco ein feines Nachtessen. Die bunte Schar der Männer jeden Alters frönte den Diskussionen, Erzählungen und liessen den Abend wie im Flug vergehen.

Eines ist sicher: Aargay, seine Mitglieder und Sympathisanten werden auch in Zukunft auf politischer wie auf kultureller Ebene ein Fixpunkt im Aargau sein. Eine tolle Feier in kleinem Rahmen mit vielen zufriedenen Gesichtern neigte sich kurz nach Mitternacht dem Ende zu. Weitere Anlässe werden folgen…


Aargay
von Männern - für Männer