Jubiläumsanlass - Aargay wird 20 Jahre


Wir freuen uns - das Lokal ist voll - der Anlass ist ausgebucht.


Liebe Gäste, Mitglieder, Freunde und Sympathisanten der Aargay

Wir wollen uns aber darüber nicht ärgern und halten an der Absicht fest, dass wir dieses Jubiläum gebührend feiern wollen. Mit Freude teilen wir Dir mit, dass ein Ersatzevent vorliegt. Aargay blickt auf 20 erfolgreiche Jahre zurück. Das neue Datum ist Samstag, 23. November 2019, wir sind dazu im Restaurant „Le cheval blanc“ in Zofingen.

In einem etwas kleineren, aber dennoch feinen Ambiente, sorgt das Wirtepaar Stefan & Marco Thommen-Dirolo  für ein kulinarisches Wohlgefühl. Der Abend wird mit einem Begrüssungsapéro eröffnet, gefolgt von einer Vorspeise, einem feinen Hauptgang und dem abschliessenden Dessert. Getränke sind selbstverständlich, nach deiner Wahl, dabei.

Was dürft Ihr für den zu bezahlenden Betrag erwarten?
Begrüssungsapéro mit einem Drei-Gang-Abendessen, inklusive Getränke à discrétion.

Kosten
Geladene Gäste            kostenlos
Mitglieder                       Fr. 45.--
Nicht Mitglieder              Fr. 60.--

Programm
19.00 Uhr      Beginn Begrüssungsapéro

20.00 Uhr      Beginn Abendessen, inkl. Ansprachen


02:00 Uhr      Spätestes Ende der Veranstaltung

Standort
Restaurant „Le cheval blanc“ - Gerbergasse 1 - 4800 Zofingen

Anmeldung
Die Anzahl der Plätze ist auf 55 beschränkt. Wenn Du dabei sein willst, dann melde dich rasch an, die Anmeldung gilt als definitiv, wenn der Teilnahmebetrag auf das Konto der Aargay überwiesen wurde. Du bekommst von uns eine Betätigung dafür.

Verwende hier den Link zum Anmeldeformular. Einzahlungen auf die Raiffeisenbank Zofingen mit der IBAN CH72 8072 1000 0066 5037 4, als Begünstigter ist Aargay - 5400 Baden anzugeben.

Wir als Aargay freuen uns auf einen tollen, spannenden und unterhaltsamen Abend. Du kannst ein Teil davon sein - wir heissen Dich herzlich willkommen. Es würde uns freuen, wenn eine grosse Schar zusammen mit uns diesen einmaligen Abend verbringen würde. Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. 


Mit freundlichen Grüssen

Deine Aargay 

Aargay
von Männern - für Männer
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-64290466-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');