Hallo Stammtischfreunde

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder einen abwechslungsreichen Kalender der Treffen vorzulegen.
Bei schönen Wetter ist somit auch ein Treffen auf der Terrasse möglich.
Wir behalten uns Änderungen vor.

Beschreibung der Anreise zu den verschiedenen Lokalitäten (PDF)

In der Regel treffen sich ca. 4 – 10 Männer zum Stamm. Wir hoffen natürlich, dass wir weiterwachsen können. Willst du mit dabei sein und hast noch keinen Kontakt zu uns oder bist du dir unsicher wegen dem Erscheinen? Kontaktiere uns doch einfach – wir helfen dir gerne beim ersten Schritt. An diesem Treffen kann man – je nach Lust und Laune – etwas Essen und/oder Trinken. Dabei entstehen "lockere Gespräche", die je nach Zusammensetzung der Runde, mal lustig, mal etwas ernsthafter ausfallen können.

 

.

Aargay
von Männern - für Männer