Diverses
MONATS-EVENT   STAMM / JEWEILS AB 19.30 UHR
 
20.01.2017 Körper und Geist - Aqua Basilea, Pratteln
 
12.01.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
23.02.2017 Mitgliederversammlung - Lenzburg
 
09.02.2017 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
18.03.2017 Schoggi Werkstatt - Laufenburg
 
09.03.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
14.04.2017 Eiertüschete - beim Präsident, Oftringen
 
06.04.2017 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
21.05.2017 Wanderung mit Lacetsroses
 
11.05.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
10.06.2017 Wir machen selber Käse - Schaukäserei
 
08.06.2017 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
09.07.2017 Gay Brunchfahrt auf dem Hallwilersee
 
13.07.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
19.08.2017 Ausflug auf den Weissenstein
 
10.08.2017 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
27.09.2017 Themenabend "Geschlechtskrankheiten"
 
14.09.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
05.10.2017 Ausflug in das Ballymuseum -> neues Datum!
 
12.10.2017 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
01.12.2017 alles Käse oder was?
 
09.11.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
 
14.12.2017 Hotel Lenzburg - Lenzburg
   
 
     
 
INFORMATIONEN ZU DEN MONATS-EVENT
 

Körper und Geist
Einem Ausflug in das Aqua Basilea steht nichts mehr im Weg. Willst Du etwas entspannen und ausspannen? Bist Du ein Freund von Wasser und Wärme? Gefällt Dir eine romantische Umgebung? Willst du dir mal wieder etwas schönes gönnen? Da landest Du mit diesem Anlass einen Volltreffer.

Infofrmationsflyer: Link zum Flyer

 

 

18. Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung richtet sich an diejenigen, welche nach Artikel 3 der Statuten ihren Jahresbeitrag 2016 einbezahlt haben und damit als Mitglieder in der Datenbank geführt werden. Mitglieder haben die Möglichkeit, mit ihrer Stimme Einfluss in die Vereinsgestaltung zu nehmen. Dazu werden an der Mitgliederversammlung Abstimmungen durchgeführt. Nach Artikel 10 können zu Handen der Mitgliederversammlung Anträge eingereicht werden, welche bis zum 24.01.2016 bei Präsidenten eintreffen müssen.


 

Schoggi Werkstatt - Laufenburg
Die Schoggi-Werkstatt ist eine kleine Boutique-Schokoladenmanufaktor in der Altstadt von Laufenburg, Schweiz. Hier werden aus erlesenen Rohstoffen und mit viel Zeit Qualitätsprodukte aus und mit Schokolade hergestellt. Markus Duss, Inhaber und Sympathisant der Aargay, produziert mit uns eigene Osterhasen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, bitte entsprechend frühzeitig Termin reservieren und anmelden. Link zur Homepage der Schoggi Werkstatt

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Eiertüschete
Aargay lädt zum zweiten Mal zu einem Eiertüsch - Contest ein. In einer gemütlichen und privaten Umgebung kannst Du beweisen, wie taktisch, kämpferisch oder gar hinterlistig Du versucht als Gewinner des Tages erkoren zu werden.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Wanderung mit Lacetsroses
Zusammen mit unserer Partnerorganisation „LACETSROSES“ besuchen wir unter kompetenter Führung das Museum in der imposanten Schlossanlage des Hallwilersees aus dem 13. Jahrhundert.

Link zur Homepage der Lacetsroses

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Aargay macht selber Käse
Im Stöckli aus dem Jahr 1741 stellen wir, zusammen mit einem Käser oder einer Käserin, aus 200 Liter frischer Rohmilch unseren Käse her. Mit eigenen Händen verarbeitet, resultieren am Schluss 2 Laibe à je 8 kg des wohlschmeckenden Stöcklikäses. Im Spycherstübli lassen wir uns dann auch noch einen feinen Apéro schmecken. Prost und en Guete!

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Gay Bruchnfahrt
Diesen Sommer ist das Aargay-Brunch-Schiff „MS-Seerose“, exklusiv für uns, wieder für auf dem Hallwilersee unterwegs. Nebst einem umfangreichen Brunch-Angebot erwartet Dich eine unvergessliche Rundfahrt auf dem wunderschönen Hallwilersee. Unser Mitglied und Schiffskapitän Mani versteht es, Dir die Augenweiden der Uferlandschaft etwas näher zu bringen und dich in Erstaunen zu versetzen.

Achtung: Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Ausflug auf den Weissenstein
Ein Besuch auf dem Weissenstein bietet zu jeder Jahreszeit unvergessliche Momente. Die neue Gondelbahn führt in nur 10 Minuten auf den Solothurner Hausberg. Auf dem Weissenstein geniesst man die einmalige Aussicht auf das Schweizer Mittelland und die Alpen – ein Erlebnis auf 1280 m.ü.M welches Aargay nicht verpassen will.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Themenabend Geschlechtskrankheiten
Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Genitalherpes, Genitalwarzen, sowie Hepatitis B und C und HIV, Filzläuse oder auch Trichomonas sind Geschlechtskrankheiten welche uns befallen können. Doch wie werde ich davon befallen, respektive wie kann ich mich davor schützen? Welches sind Behandlungsmethoden? Bei welchen kann ich mich selber behandeln und wo ist der Arztbesuch von Nöten? Viele Fragen, diese werden wir von einem Facharzt beantwortet bekommen.

Es freut uns Herr Dr. med Kraft für diesen Abend gewonnen zu haben. Er ist Urologe und hat eine eigene Praxis in Olten Infos unter: Link zur Homepage von Dr. med Kraft

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

Ausflug in das Ballymuseum
Das Bally Schuhmuseum beherbergt eine der grössten Sammlungen zum Thema Schuh weltweit. Die Ausstellung eröffnet unbekannte und spannende Perspektiven zur Geschichte und ethnologischen Bedeutung des Schuhwerks. Neben seiner ursprünglichen Schutzfunktion kommt dem Schuh auch eine grosse Bedeutung als erotischer Gegenstand und als Statussymbol zu: Farbe, Material und Beschaffenheit sind in vielen Kulturen Ausdruck der sozialen Stellung.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 
Alles Käse oder was?
Es erwartet Dich ein romantischer Abend mit etwas Käseduft in der Luft. Verschiedene köstlich zubereitete Fondue-Sorten gehören genauso zum Programm, wie einen spritzigen Weisswein oder frisch zubereiteten Tee. Der Anlass findet an schönster Lage mit Blick auf den Hallwilersee statt.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

 

 

 
Zurück | Home | Statuten | Leitbild | EVENT | Kontakt   Gästebuch