<
           

Diverses
MONATS-EVENT   STAMM / JEWEILS AB 19.15 UHR
 
18.01.2019 Körper und Geist - Aqua Basilea, Pratteln
 
10.01.2019 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
21.02.2019 Generalversammlung - Lenzburg
 
14.02.2019 Barracuda Brasserie - Lenzburg
19.04.2019 Eiertüschete - beim Präsident, Oftringen
 
14.03.2019 Hotel ECHT - Lenzburg
11.05.2019 Mostis Essig Besichtigung
 
11.04.2019 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
01.06.2019 Golden Boys Schwubs Bern
 
09.05.2019 Barracuda Brasserie - Lenzburg
15.06.2019 Pride Zürich
 
13.06.2019 Hotel ECHT - Lenzburg
14.07.2019 Gay Brunchfahrt
 
11.07.2019 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
15.08.2019 Häxe z'Nacht
 
08.08.2019 Barracuda Brasserie - Lenzburg
29.11.2019 alles Käse oder was?
 
12.09.2019 Hotel ECHT - Lenzburg
 
10.10.2019 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
 
14.11.2019 Barracuda Brasserie - Lenzburg
 
12.12.2019 Hotel ECHT - Lenzburg
 
09.01.2020 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
     
 
IN PLANUNG (Termin und Flyer folgen)
   
   
Meyeresche Stollen
   
Jubiläumsanlass
   
     
 
IN EIGENER SACHE
 

Die Fülle an möglichen Events ist gross, die Ressourcen eines Vereines beschränkt. Wir wollen daher auf mehr Dynamik und Spontanität abstützen. Du kannst dich gerne einbringen, uns auf kommende spannende Verantstallungen hinweisen, diese werden wir hier publizieren und die Mitglieder via Mail informieren.

Wie an der Generalversammlung diskutiert und beschlossen, braucht es die Mithilfe von Mitgliedern. Bist du bereit einen Anlass selber organiseren zu wollen und damit einen das Vereinsangebot zu erweitern? Wir bieten Hilfe für die Kommunikation und unterstützen dich in deinen Bedürfnissen, stehen für Fragen bereit und freuen uns einfach wenn das Angebot bereichert werden kann. Melde dich bei unserem Event-Koordinator unter event@aargay.ch.

Aktuell suchen wir noch nach einem spontaten Termin im Sommer. Gerne würden wir ein Bräteln am See oder Fluss anbieten. Kennt jemand ein gemütliches Örtchen wo dies gut möglich ist. Unser Event-Koordinator event@aargay.ch nimmt gerne Hinweise entgegen.

 
INFORMATIONEN ZU DEN MONATS-EVENT
 

Eiertüschete
Aargay lädt zum dritten Mal zu einem Eiertüsch - Contest ein. In einer gemütlichen und privaten Umgebung kannst Du beweisen, wie taktisch, kämpferisch oder gar hinterlistig Du versucht als Gewinner des Tages erkoren zu werden.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

Meyersche Stollen
Aargay taucht in den Untergrund und besucht den Meyerschen Stollen. Die Meyerschen Stollen in Aarau sind ein schweizweit einzigartiges unterirdisches Bauwerk. Einzigartig aus zweierlei Gründen: Einerseits aus ihrem Standort nahe bei einer Stadt, andererseits auch aufgrund ihrer Nutzung als unterirdische Sammelanlage von Grund- und Sickerwasser. Entstanden ist diese Anlage in mehreren Ausbauschritten zwischen 1791 und circa 1810. Ging es vorerst um die Entwässerung eines sumpfigen Landstückes, wurde das gewonnene saubere Wasser später in der neuen Seidenfärberei von Johann Rudolf Meyer Sohn zum Färben gebraucht. Erst um circa 1810 wurde das gesammelte Wasser mit Hilfe eines unterirdischen Wasserrades auch zum Antrieb von Maschinen in einer neuen Fabrik gebraucht.

 

Ein Theaterabend bei den Golden Boys - Schwubs Bern
Tja, auch Chorsänger werden älter und so schwelgen die Golden Boys in ihrer WG in Erinnerungen an glanzvolle Zeiten. Im altehrwürdigen Haus geht es täglich hoch zu und her. Langeweile? Fehlanzeige! Das Idyll der schwulen Vorzeige-WG wird aber jäh bedroht, als eines Tages ein Brief der Besitzerin ins Haus flattert…

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

Gay Brunchfahrt
Traditionell findet an diesem Tag wieder unsere alljährliche Gay Brunchfahrt auf dem Hallwielersee statt. Dieser begehrte Anlass erfreut immer wieder die Sinne und das leibliche Wohl. Unser Kapitän Mani versteht es, dir die faszinierenden
Schönheiten der Uferlandschaft etwas näher zu bringen. Alle Gay’s sind herzlich eingeladen diese Fahrt in vollen Zugen zu geniessen und im schönsten Teil des Aargaus mit uns zu verbringen.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

Häxe z'Nacht
Mitten im Wald bei der Reinacherheide liegt ein kleines Holzhaus. Unter den alten Eichen, vom Efeu bald verborgen, versteckt sich hier ein wahres Bijou. Schon der Weg in den Garten ist ein kleines Erlebnis. Rund achtzig verschiedene Heilkräuter sind hier angeschrieben, und dazwischen finden Sie immer wieder kleine Kunstwerke und Skulpturen von lokalen Künstlern. Also lasst uns unter freien Himmel, mitten im Wald ein gutes Essen miteinander geniessen

Informationsflyer: Flyer folgt

 

Mostis Essig Besichtigung
Interessiert wie man Essig macht, wie Kulturen angesetzt werden und wie sich der richtige Essig in der Küche auszeichnet? Wir werden dies und vieles mehr im Betrieb in Staufen erfahren. Du kannst dich ja schon mal unter www.mosti.ch vorinformieren.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

Alles Käse oder was?
Es erwartet Dich ein romantischer Abend mit etwas Käseduft in der Luft. Verschiedene köstlich zubereitete Fondue-Sorten gehören genauso zum Programm, wie einen spritzigen Weisswein oder frisch zubereiteten Tee. Der Anlass findet an schönster Lage mit Blick auf den Hallwilersee statt.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

 

 
             
   
PARTNERVERANSTALTUNGEN
 
   
       
    Bern: 3-Gang HAB - Link zur offiziellen Website   Männerräume - Link zur offiziellen Website    
    Sursee: Gay Bowling - Link zum Blog der Gay Bowling        
    Wanderungen: Lacetroses - Link zur offiziellen Webiste        
         
 
Zurück | Home | Statuten | Leitbild | EVENT | Kontakt   Gästebuch