Ausgebucht  - Sommer-Brunchfahrt auf dem Hallwilersee - Sonntag, 04. Juli 2021








Es ist schon fast Tradition unsere Brunchfahrt auf dem Hallwilersee. Bei vielen ist diese Fahrt schon ein fester Termin in Ihrem Kalender. Du bist herzlich eingeladen dieses Event kennenzulernen.

Neben einem umfangreichen Brunch-Angebot, erleben wir mit Freunden und Bekannten eine tolle Rundfahrt auf dem schönen Hallwilersee. Wir lassen die interessante Uferlandschaft an uns vorbeiziehen. Tolle Gespräche und ein geselliges Miteinander, lassen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Auch bei schlechtem Wetter fahren wir los und lassen uns den Spass nicht verderben. Wenn die Sonne scheint gibt es nach der Fahrt die Möglichkeit zum Schwimmen, Spazierengehen oder was man gerade mag.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer schon weiss, dass er dabei sein möchte, sollte sofort die Überweisung tätigen.
ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen begrenzt. Es zählt die Valuta des Zahlungseingangs.


Veranstaltungsinfomationen


Ort:

10:00 Uhr Treffen beim Schiffsteg
Hotel Seerose
5616 Meisterschwanden

Datum:

Sonntag, 04. Juli 2021

Zeit:

Besammlung: 10.15 Uhr / Abfahrt: 10:30 Uhr
Rückkehr: ca. 13:30Uhr

Essen / Aktivität:

Schiffsrundfahrt mit Brunch

Kosten:

CHF 50.-- für Mitglieder
CHF 60.-- für Nichtmitglieder

Anmeldung:

Ausgebucht

Dokument:

Anlass als PDF-Dokument zum Drucken

Information:

Kassier@aargay.ch, Alex Thörig, Mobile 079 285 28 56



Wir freuen uns - Euer Event-Team von Aargay

Aargay
von Männern - für Männer