Hallo Stammtischfreunde


Es ist Sch.PIPP. Die kommenden Stammtische vom Donnerstag, 12. November und 10. Dezember lassen wir aus bekannten Gründen ausfallen. 

Alternativevorschläge:

  • I've just called to say... (Steve Wonder)  ... oder bis der Akku im Mobile den Geist aufgibt.
  • Ein gutes, dickes Buch in Angriff nehmen.
  • Weihnachtskarten schreiben.
  • Rezeptbuch für die Weihnachtsguetzliorgie studieren. (Einkaufsliste?)
  • ... und sich freuen, auf den Tag wenn wir auf die Corona-Zeit zurück blicken können.

 

 

Blibet gsund!

 

 In der Regel treffen sich ca. 12 – 14 Männer zum Stamm. Wir hoffen natürlich, dass wir weiterwachsen können. Willst du mit dabei sein und hast noch keinen Kontakt zu uns oder bist du dir unsicher wegen dem Erscheinen? Kontaktiere uns doch einfach – wir helfen dir gerne beim ersten Schritt. An diesem Treffen kann man – je nach Lust und Laune – etwas Essen und/oder Trinken. Dabei entstehen "lockere Gespräche", die je nach Zusammensetzung der Runde, mal lustig, mal etwas ernsthafter ausfallen können.

 

.

Aargay
von Männern - für Männer